Überblick und Pressekontakt

Die Initiative und die Agentur für clevere Städte sind Think Tank, Agentur, und NGO zugleich. Was uns umtreibt, ist die Sorge um den Klimaschutz und um lebenswerte Städte. Wir arbeiten gemeinnützig oder im Kundenauftrag, um unser ehrenamtliches verkehrs- und klimapolitisches Engagement zu finanzieren.

Für detaillierte Informationen klicken Sie gerne auf die Kurzportraits über Heinrich Strößenreuther, die Initiative Clevere Städte, die Agentur für clevere Städte oder in Wikipedia.

Für Presseanfragen, Statements oder Einschätzungen können Sie Heinrich Strößenreuther gerne per Mail oder unter +49 160 - 9744 2395 kontaktieren.

Weiterführende Links und Informationen

Im Folgenden finden Sie

Unter Projekte finden Sie ausgewählte Projektberichte der Agentur und unter Blogs Artikel zu der gemeinnützigen Arbeit, den Kampagnen, PR-Events und Aktionen der Initiative. Heinrich Strößenreuther finden Sie auf XING und Linkedin, sowie auf Twitter und Facebook privat und Facebook Initiative Clevere Städte.